Kfz-Meister (m/w)

Hagen, Lemgo

Automobilindustrie

Justus-von-Liebig Str. 1

firststop.de

Kfz-Meister (m/w) First Stop Reifen Auto Service GmbH Hagen, Lemgo In dieser Position führen Sie Kundenaufträge in den Bereichen Autoservice und Reifen eigenständig durch. Ihr handwerkliches Können ist in den abwechslungsreichen Themenfeldern Diagnosetechnik, Fahrwerksdiagnose und Vermessung, Inspektion.

Zur Verstärkung Unserer Teams In Lemgo Und Hagen Suchen Wir Ab Sofort Je Einen Mitarbeitenden Kfz-meister (m/w) Gmbh Frank Rosebrock Bewerbung@de Wwwde Wer Wir Sind: Ist Ein Netzwerk Von Fachhändlern Und ­­betrieben Mit 47 Eigenen Filialen Und Rund 160 Angeschlossenen Franchise-partner­betrieben Seit über 20 Jahren überzeugen Wir Unsere Kunden Mit Hervor­ra­genden Produkten Sowie Erstklassigem Und Leisten Einen Wichtigen Beitrag Für Die Sicherheit Im Straßenverkehr Einen Entscheidenden Faktor Stellen Hierbei Unsere Engagierten Und Kompetenten Mitarbeiter Dar Ihre Aufgaben: In Dieser Position Führen Sie Kundenaufträge In Den Bereichen ­ Und Eigenständig Durch Ihr Handwerkliches Können Ist In Den Abwechs­lungsreichen Themenfeldern Diagnosetechnik Fahrwerksdiagnose Und Vermessung Inspektion Nach Herstellervorgabe Steuerriemen Und Kupplungswechsel Wartung Und Reparaturen An Kfz-klimaanlagen Technik Und Montagen Gefragt Ihr Profil : Sie Sind Kfz-mechaniker Oder Kfz-mechatroniker Haben Sich Zum Kfz-meister Weitergebildet Und Bringen Einschlägige Berufspraxis Mit Außerdem Sind Sie Dazu Berechtigt Lehrlinge Auszubilden In Den Genannten Aufgaben Sind Sie Versiert Und Sie Besitzen Eine Gültige Pkw-fahrerlaubnis Darüber Hinaus Ist Es Uns Wichtig Dass Sie Flexibel Sind Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Haben Was Sie Bei Uns Erwartet: Wir Heißen Sie Willkommen In Einer Ebenso Kompetenten Wie Ehrgeizigen Gemeinschaft - Sie Sind Von Anfang An Ein Wichtiger Teil Unseres Teams Ihren Einsatz Wissen Wir Natürlich Zu Schätzen Deshalb Dürfen Sie Mit Leistungsorientierter Bezahlung Und Viel Freiraum Für Ihre Kreativen Ideen Rechnen Freuen Sie Sich Auf Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Umfeld Das Von Flachen Hierarchien Und Einer Offenen Direkten Kommunikation Lebt Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Der Filiale Für Die Sie Sich Bewerben Bevorzugt Per E-mail Kfz Meister Meisterin Mechaniker Mechanikerin Mechatroniker Mechatronikerin Ausbilder Ausbilderin Fahrzeug Kfz-Meister (m/w) In Dieser Position Führen Sie Kundenaufträge In Den Bereichen Autoservice Und Reifen Eigenständig Durch Ihr Handwerkliches Können Ist In Den Abwechslungsreichen Themenfeldern Diagnosetechnik Fahrwerksdiagnose Und Vermessung Inspektion Hagen Lemgo

Kfz-Meister (m/w)
   First Stop Reifen Auto Service GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neustadt-Neuschönefeld)

KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
   Ludwig Meyer GmbH und Co. KG (Nossen)

Kassenaufsicht (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dortmund)